Grafik Journalistinnenbund

Der Journalistinnenbund wird 33 – wir feiern am 31.10.

Geburtstagskuchen mit brennenden Kerzen

Happy Birthday. Foto: Frauke Langguth

Haben wir nicht erst neulich den 30. Geburtstag des Journalistinnenbundes gefeiert? Die glanzvolle Jubiläumstagung in Frankfurt am Main 2017 ist unvergessen – und doch sind wieder drei Jahre rum und wir werden schon 33.

Der 31.10. ist der offizielle Stichtag der Gründung des Journalistinnenbundes und den wollen wir mit Euch feiern. Virtuell und doch in echt – mit einer Zoomschalte zum Jubiläum. So schmerzlich wir den persönlichen Kontakt face-to-face vermissen, so sehen wir doch auch Chancen in den neuen Umständen.  Eine Anreise zu einer Veranstaltung oder Jahrestagung war nicht immer für alle Mitgliedsfrauen möglich. Zuschalten kann man sich jedoch aus jedem Winkel der Republik und natürlich auch von noch weiter weg. Mal sehen, aus welchen Himmelsrichtungen wir am Reformationstag zusammenkommen.

Die Daten:

Mehr Stolz, Ihr Frauen!
33 Jahre jb mit einem Feuerwerk von Erinnerungen, Erfolgen, Highlights….
17.00-18.30h, per jb-Zoomkonferenz
Wir wollen zurückschauen und uns freuen: Über 3 Jahrzehnte und mehr.

Anmeldung zur Schalte bei Hilde Weeg, weeg@journalistinnen.de

Wir freuen uns auf Euch.

Die Vorstandsfrauen