Grafik Journalistinnenbund

Feierabend-Inspiration mit Mithu Sanyal am 18.5.2021

Wir freuen uns, dass die für April angesetzte Feierabend-Inspiration in Kooperation mit „Deine Korrespondentin“ und den RiffReportern nun stattfinden kann:

Mithu Sanyal

Am Dienstag, 18. Mai, von 17:00 bis18:30 Uhr werden wir online inspiriert („Feierabend-Inspiration“) und bekommen die Möglichkeit, uns mit gleichgesinnten Frauen und Männern digital zu vernetzen (Speed-Networking).

Die bekannte Autorin Mithu Sanyal erzählt von ihrem ersten Roman „Identitti“ (2021, Hanser-Verlag), der gerade hoch- und runterbesprochen wird. Ihr erfahrt, wie ihr die Idee dazu kam und was die größten Herausforderungen waren.

Buchcover Identitti von Mithu Sanyal

Die Moderation übernimmt unsere Kollegin und Mitgliedsfrau Angelika Knop – Danke Angelika!!

Dieses Event ist Teil der 6-teiligen Kooperation, bei der wir euch in Kooperation mit dem digitalen Magazin „Deine Korrespondentin“ und den RiffReportern alle zwei Monate spannende Feministinnen und ihre Herzensprojekte vorstellen. Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion!

Für jb-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenfrei. Anmelden bei Hilde Weeg, hw@weeg-kommunikation.de.

Für Interessierte Nicht-Mitglieder: pauline@deine-korrespondentin.de