Grafik Journalistinnenbund

Regionalgruppe Köln / Bonn / Düsseldorf

Die Regionalgruppe besteht zur Zeit aus etwa 70 Mitgliedern. Wir treffen uns mehrmals im Jahr zu Workshops, Vorträgen und Austausch unter Kolleginnen. Meistens finden die Treffen in der Melanchthon-Akademie, Kartäuserwall 24, 50678 Köln (Südstadt) statt. Interessierte Gäste sind uns dabei herzlich willkommen und werden um eine Spende von fünf Euro gebeten.

Wir informieren hier und über unseren regionalen Mail-Verteiler über unsere Veranstaltungen und Interessantes rund um die Köln-Bonner Medienwelt und den jb.

Zu unseren Treffen laden wir Expertinnen zu den unterschiedlichsten Themen ein. Wir kooperieren mit anderen Frauen-Netzwerken und -Verbänden der Region und nehmen an Medien-Events in Köln und Bonn teil.

Wir freuen uns auf euren Besuch! Unterstützt unsere Arbeit, indem ihr möglichst oft dabei seid.

 

Die bisherigen Treffen

Wir sind stolz auf die vielen Treffen mit interessanten Medienfrauen, die uns spannende Einblicke in ihre Arbeit und ihre Karriere ermöglicht haben. Wir haben mit ihnen über aktuelle Themen diskutiert und von ihnen gelernt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken!

» mehr lesen