Grafik Journalistinnenbund

Abschied – Neubeginn?

Liebe Kolleginnen,

nach siebzehn Jahren (ich kann es selbst kaum glauben) nehme ich Abschied. Nicht vom jb, nicht von Euch, aber von der Leitung als Sprecherin der Regionalgruppe Nord.

Ihr seid herzlich zu mir nach Hause eingeladen. Lasst uns feiern und gemeinsam auf den jb anstoßen. Es gibt noch viel zu tun, bis Frauen endlich wirklich gleichberechtigt sind.

Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit die Regionalgruppe weiter zu führen. Es könnten sich auch zwei oder drei Kolleginnen die Organisation teilen, so dass der zeitliche Aufwand überschaubar bleibt.

Ich freue mich darauf, möglichst viele von Euch zu begrüßen. Bringt bitte ein Getränk Eurer Wahl und Knabbereien mit. Für einen Imbiss sorge ich.

Seid herzlich gegrüßt von
Gundula

Einladung zum Abschied von der jb-Regionalsprecherin

Bitte unbedingt anmelden!

Wann: Do. 5. Okt. 19.30 Uhr
Wo: Bei Gundula Thors zu Hause, Sprecherin jb-Regionalgruppensprecherin Nord
Husumer Straße 16
20251 Hamburg
Tel./Fax 040  477809
g_thors@gmx.de
www.gundulathors.de