Grafik Journalistinnenbund

Exkursion im April

Was machen wir im April, liebe Kolleginnen?

Am 19. April um 17 Uhr besuchen wir mit den Bücherfrauen bei der ZEIT den Bereich Neue Geschäftsfelder. Mit Glück (die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt) könnt ihr die Neuen Geschäftsfelder der ZEIT vor Ort kennenlernen. Das  dürfte einige von euch interessieren.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den Besuch bei der ZEIT, und freue ich mich euch. Vielen Dank an die Bücherfrauen dafür, dass wir willkommen sind.

Liebe Grüße von Gundula Thors


Liebe BücherFrauen und liebe Interessentinnen,

am 19. April um 17 Uhr besuchen wir bei der ZEIT den Bereich Neue Geschäftsfelder:
Julia Jochim, Projektmanagerin ZEIT E-Books & Editionen und ihre Kollegin
Katrin Luther, Projektleiterin ZEIT Shop werden über Ihre Projekte
sprechen.

Die Plätze sind begrenzt und BücherFrauen haben daher Vorrang, es wird um verbindliche Anmeldung gebeten. Gerne bis zum 12. April an hamburg@buecherfrauen.de, danach mailen wir an die angemeldeten Frauen die Details und  vergeben die übrigen Plätze an Interessentinnen, sofern noch Plätze vorhanden sind.

Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch!