Grafik Journalistinnenbund

Weihnachtsfeier 2016

Liebe Kolleginnen,

keine Ahnung warum, aber gerade geistert das Nikolauslied  „Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun!“  durch meinen Kopf.

„Lustig, lustig, traleralera“?  Angesichts der politischen Turbulenzen  kann einem das Lustigsein schon vergehen. Dennoch hoffe ich für unser Weihnachtstreffen auf eine gut gelaunte Runde. Ihr seid vom jb auf ein Getränk Eurer Wahl eingeladen und wer mag, kann erzählen, was  sich 2016 für sie persönlich, bzw. beruflich ereignet hat.

Das wird sicher wie gewohnt interessant. Ich freue mich auf Euch,
seid herzlich gegrüßt
von Gundula Thors

 

Einladung im Dezember 2016

Wann: Dienstag, 13. Dez., 19.30 Uhr
Wo: Eppendorf, la caffetteria – Geselliges Café & Bistroküche
Abendrothsweg 54

Bitte anmelden für die Tischreservierung!
Gundula Thors, Sprecherin der jb-Regionalgruppe Nord
Tel./ Fax: 040 477 809
g_thors@gmx.de
www.gundulathors.de