Grafik Journalistinnenbund

Auf ein gutes Neues!

Leider leer – hier im Saal des Tablo in Essen hatten wir in anderen Jahren schöne Jahresabschluss-Treffen mit dem JB Ruhr.

Gruß von der Ruhr: Unser Jahresabschluss-Treffen fand statt – wenn auch im Miniformat.
Es war ein sehr schöner Abend, genüsslich und entspannt.

Ich hoffe sehr, dass wir alle gesund bleiben und wenn Corona, dann nur milde Verläufe haben.

Auf dass wir alle lernen, mit der Pandemie und miteinander entspannter umzugehen.
Auf ein gutes neues 2022!

Herzlich,
Regina Völz

 

Mini-Runde – klein, aber fein! Der JB-Wimpel ist leider in der Geschäftsstelle gelandet, sonst wäre er natürlich dabei. An die Flasche in der Mitte angelehnt: Das Foto mit derm Jahrestagungs-Orga-Team.

 

 

Das Foto in Groß: Die Orga Gruppe JB Ruhr für die Tagung “Aufklären statt Anheizen – konfliktsensitiv berichten”, 18.9.2021 in Essen.