Grafik Journalistinnenbund

Das Netzwerk der Neuen Rechten

Bitte vormerken!!! 5. Februar 2020, 19 Uhr, in der Stadtbibliothek Recklinghausen

eine Veranstaltung mit Paul Middelhoff, neben Christian Fuchs einer der Autoren des gleichnamigen Buches.

Das Netzwerk der Neuen Rechten sollten wir nicht unterschätzen, sondern kennen. Wir sollten lernen mit ihm umzugehen, damit es nicht immer größer und dichter wird und uns am Ende alle einfängt.

Der Journalistinnenbund/Regionalgruppe Ruhr hat Paul Middellhoff eingeladen. Der Zeit-Journalist wird uns von einem fast unbemerkt herangewachsenen, einflussreichen rechten Geflecht aus Stiftungen, Vereinen, Medien und Kampagnen berichten und mit uns darüber diskutieren.

Es ist seit längerer Zeit wieder einmal eine öffentliche Veranstaltung des JB Ruhr. Wir kooperieren mit der Volkshochschule Recklinghausen.

Weitere Infos:  https://www.rowohlt.de/autor/paul-middelhoff.html#v4719812

VeranstalterIn:
Journalistinnenbund/Regionalgruppe Ruhr in Kooperation
mit der VHS Recklinghausen

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek
Augustinessenstr.3
45657 Recklinghausen

Infos:  https://www.rowohlt.de/autor/paul-middelhoff.html#v4719812