Grafik Journalistinnenbund

Sommerstammtisch

Liebe Kolleginnen,

es gibt viel zu berichten und wir wollen uns am Dienstag, den 28. Juni austauschen. Die letzte Veranstaltung hier in Hamburg mit der Iranerin Helmi Held war sehr gut besucht, hochinteressant und hat der Referentin Folgeaufträge eingebracht. Die Jahrestagung des JB in Berlin brachte nicht nur „heiße“ Temperaturen mit sich sondern ebensolche Themen. Gerne berichte ich davon.

Unsere Kollegin Hilke Veth war einen Monat lang in China unterwegs. Wie es dazu kam, und was sie dort erlebt hat, wird sie uns erzählen.

Wie ihr merkt, unser sommerlicher Stammtisch wird spannend. Natürlich könnt ihr auch sehr gerne von euch und davon, was euch umtreibt, berichten.

Ich freue mich auf Euch,

seid herzlich gegrüßt

von Gundula Thors

Sprecherin der jb-Regionalgruppe Nord

 

Sommerstammtisch im Juni

Wann: Dienstag, 28. Juni, 19.30 Uhr

Wo :  la caffetteria ·Geselliges Frühstückscafé & Bistroküche
Hamburg – Eppendorf
Abendrothsweg 54

Bitte anmelden für Tischreservierung bei Gundula Thors
Tel./ Fax 040  477809
g_thors@gmx.de