Grafik Journalistinnenbund

JB Ruhr Aufwiedersehen 2023

Liebe Kolleginnen,

ich mache mich vom Acker, bin bis Anfang nächsten Jahres außer Landes.

Deswegen wird es von mir organisiert auch kein Jahresabschlusstreffen mit der Regionalgruppe Ruhr geben. Aber es kommt ein ganzes neus Jahr mit (hoffentlich) Frieden für die Ukraine, veränderten besseren Lebensgewohnheiten und kreativen Aktivitäten gegen die Erderwärmung;

und mit vielen glücklichen, gesunden Stunden, Tagen und Monaten für jede einzelne persönlich.

Es gibt viel zu tun, auch für guten Journalismus und Medienkompetenz als Voraussetzung für demokratische Gesellschaften…

In diesem Sinne wollen wir 2023 mit dem JB Ruhr eine öffentliche Veranstaltung im Ruhrgebiet organisieren.

Außerdem freue ich mich sehr auf die JaTa, die Jahrestagung des Journalistinnenbundes, vom 23.-25.6.2023 in Freiburg. Bitte vormerken!

Ganz wichtig für unser lebendiges Netzwerk: gewinnt neue Kolleginnen. Sie werden Euch ewig dankbar sein!

Herzlichen Dank an unsere Vorstand und die wunderbare, wohltuende Vorsitzende Friederike Sittler

auf ein geruhsames Jahresende und ein gutes 2023

Herzlichen Gruß von der Ruhr

Regina Völz

tel 0172 5356200