Grafik Journalistinnenbund

Save the date: 2017 feiert der jb sein 30-jähriges Jubiläum

jbkarte_20162017 wird der Journalistinnenbund 30 Jahre jung! Das muss gefeiert werden. Gegründet wurde der jb  1987 in Frankfurt am Main. Dort wird auch das Jubiläum gefeiert und zwar vom 30.6. bis 2.7.2017.

Unser Motto für 2017: Pressefreiheit und Frauenrechte.

Das Programm wird in den nächsten Monaten immer weiter abgestimmt und sukzessive hier veröffentlicht. Wer schon mal spicken möchte: jb-Postkarte_zum_Jubiläum_2017

jb_karte_2016_2

Was bisher geschah:

Januar 2016: zur Planung der Jubiläums-Jahrestagung trafen sich Kolleginnen aus allen vier Himmelsrichtungen im Januar 2016 in Frankfurt.  Dort wurde der jb 1987 gegründet – und dort wird auch das Jubiläum gefeiert werden.

Impressionen vom Kick-off Planung für das jb Jubiläum 2017 im Januar 2016 in Frankfurt /Main